Grosser Besucheraufmarsch auf der Basis Pfaffnau

Swiss Helicopter dankt den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, die uns diesen Samstag am Tag der offenen Tür der Basis Pfaffnau besucht haben, für ihr grosses Interesse an unserem Betrieb und unseren Dienstleistungen. Während 100 Rundflügen konnten wir über 400 Personen die Region rund um Pfaffnau von oben zeigen und ihnen die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten des Helikopters näher bringen.

 

Das Team der Basis Pfaffnau sowie alle Helferinnen und Helfer, die an der Realisation dieses Anlasses mitgewirkt haben, hatten grosse Freude an den rund 10'000 nach Pfaffnau angereisten Helikopterbegeisterten, die bei strahlend schönem Sommerwetter auch in den Genuss von zwei spektakulären Flugvorführungen der Sondergruppe Luchs von der Luzerner Polizei sowie dem Super Puma Display Team kamen.

 

Ein spezieller Dank gilt allen Organisationen, welche unser Rahmenprogramm mitgestaltet und bereichert haben, namentlich der Luzerner Polizei, der Schweizer Luftwaffe, der Rega, dem Rettungsdienst des Luzerner Kantonsspitals Wolhusen sowie der Feuerwehr Pfaffnau-Roggliswil.

 

Impressionen der beiden Flugvorführungen - Video von Daniel Arnold

 

Bilder von Urs Keller – HeliWeb.ch & Sepp Jenni

 

web tdot 1

 

web tdot 2

 

web tdot 3

 

web tdot 4

 

web tdot 5

 

web tdot zdx

 

web tdot zlr

 

web tdot 6

 

web tdot 7

 

web tdot 8

 

web tdot 9.1

 

web tdot 9.2

 

web tdot 9.3

 

web tdot 9.4

 

web tdot 9.5

 

web tdot 9.7

 

web tdot 9.6

 

web tdot 9.8

 

web tdot 9.9.0

 

web tdot 9.9.1

 

web tdot 9.9.2

 

web tdot 9.9.3

 

web tdot 9.9.4

 

web tdot 9.9.5

 

web tdot 9.9.6

 

«zurück»